Ich habe mir mal den Honeycomb Bravo Thottle Quadrant bestellt.
Hat jemand Erfahrung ?
Achim
Ich habe mir mal den Honeycomb Bravo Thottle Quadrant bestellt.
Hat jemand Erfahrung ?
Achim
Wolf-Dieter hat das Gerät - ist sehr zufrieden damit (soweit ich weiß, hat Urs das auch)
stimmt ich habe das ding und bin sehr zufrieden damit, hat bei weitem mehr funktiohnen als ich sie nutzen kann. (lerne ja immer noch) um es optimal zu nutzen habe ich mir sogar die arb.platte passend ausgesägt.
soweit ich weiß, hat Urs das auch
Dann muss ich mit Urs mal eine Testsession machen. Mein Bravo tut noch nicht ganz, was er soll.
URS ... HALLO ![]()
Achim
Hier der Honeycomp Bravo im Größenvergleich zu Tastatur und Joystick.
Mitgeliefert wird auch eine Jet-Bestückung. (Spoiler +4x Jethebel inkl. Umkehrhebel + Flaphebel)
Die Hebel sind schnell auszuwechseln. (letzte Woche zum Schnäppchenpreis von 249,-€)
Oh ja, schöne Größe lässt sich sicher gut handhaben.
Jetzt wollen wir aber auch alle wissen was sich hinter dem Vorhang verbirgt ![]()
![]()
Jetzt wollen wir aber auch alle wissen was sich hinter dem Vorhang verbirgt
![]()
Zettel mit Kontonummern, Benutzernamen und Passwörtern...
(und ein fürchterliches Kabelgewirr unter dem Monitor)
Achim
Ja, den habe ich auch.
Die Schub-, Propeller- und Gemischverstellung läuft sehr präzise. Das Trimmrad ist etwas leichtgängig, Fahrwerk- und Klappenhebel sind gut.
Der Autopilot lässt sich ebenfalls gut ansteuern, wobei der linke Schalter zum Umschalten von HDG, NAV, ALT,etc. etwas mühsam ist (Hätte gerne separate Drehschalter.
Was ich nicht gemacht habe: Die Beleuchtung (Warnanzeigen) eingerichtet. Dafür gibt es ja das Instrumentenbrett im Flugzeug.
Und die 7 Schalter unter dem AP habe ich individuell belegt.
Dieser Trottel läuft meinerseits erstklassig und ich möchte ihn nicht missen.
Nach geschätzten 30 Jahren der Nutzung haben meine alten CH Pro Pedals ausgedient.
Jetzt fliege ich mit
- Virpil R1-FALCON Rudder Pedals (mit Damper Kit)
Sehen top aus. Glückwunsch. Ich würde mir ne Eier legende Wollmilchsau wünschen, bei denen man Sim Racing und Fliegen mit einer Hardware kann.
Mal gespannt, wie lange meine Pedale noch mitmachen.![]()
sehen gut aus. Bin gespannt wie zufrieden du sein wirst. Muss man die auf einer Platte noch verschrauben ?
.... denke vom feinsten !! kann man auch als stepper benutzen !? ![]()
"""Muss man die auf einer Platte noch verschrauben ?"""
Klaus, nein, stehen "bockelfest" - schon allein vom Gewicht her - alles konplett in Metall.