- Offizieller Beitrag
... Seitenruderkorrektur nicht vorhanden ...
Das würde ich so nicht unterschreiben. Zickig ist sie, ja, villeicht musst du mal deine Seitenrudereinstellungen einstellen/anpassen (Funktionskurve)!
... Seitenruderkorrektur nicht vorhanden ...
Das würde ich so nicht unterschreiben. Zickig ist sie, ja, villeicht musst du mal deine Seitenrudereinstellungen einstellen/anpassen (Funktionskurve)!
Ich werde die blaue DragoX aus dem hier genannten Pack fliegen.
War ein toller Flug mit spannenden Anflügen und herausfordernden Flugzeugen.

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Meine Herzrhythmusstörungen haben sich kurz vor der geplanten Abreise zurückgemeldet. Mein Arzt hat daraufhin meinen Behandlungsplan angepasst. Spanien hat sich für dieses Jahr somit erledigt.
Also, scheiss auf Spanien. Da mach ich doch lieber mit euch die Rancher Tour in Colorado ![]()
Eddi, dann fliege mal die erste Tour zur "Eingewöhnung" nach.
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die von Urs gebauten oder modifizierten Plätze in die Landschaft passen. Kein Wunder, dass uns unsere anonymen Mitflieger bei einigen Plätzen etwas verdutzt umkreist haben. Okay, an der Bepflanzung im Anflug kann man noch arbeiten....![]()
Die Kombination "unter der Hochspannung aber über die Bäume" ist echt herausfordernd.![]()
Achim
Sehr gelungenes Foto - ein Spiegelbild der Schönheit der Landschaft !
Sorry konnte gestern nicht mitfliegen - meine nicht-virtuelle A320 - hatte Verspätung, ich war erst gegen 23.00 Uhr zu Hause....
Also erst nächsten Montag wieder auf die Ranch, zwischenzeitlich fliege ich mal die Route ab.
Horst
Sorry konnte gestern nicht mitfliegen - meine nicht-virtuelle A320 - hatte Verspätung, ich war erst gegen 23.00 Uhr zu Hause....
Also erst nächsten Montag wieder auf die Ranch, zwischenzeitlich fliege ich mal die Route ab.
hallo Horst, möchte auch nachfliegen, könnten wir zusammen machen !? wann hast du gedacht ?
gr. w.-dieter
Horst