- Offizieller Beitrag
Treffpunkt:
Steinasandur Airport/BISG
Achtung: Startbahn kaum sichtbar!
- Startzeit:
real
- Reales Wetter:
wenn für VFR geeignet
- Flugplan:
2 VFR Steinasandur Airport to Reykjahlid.pln
Treffpunkt:
Steinasandur Airport/BISG
Achtung: Startbahn kaum sichtbar!
- Startzeit:
real
- Reales Wetter:
wenn für VFR geeignet
- Flugplan:
2 VFR Steinasandur Airport to Reykjahlid.pln
Bin die nächsten drei Wochen nicht dabei, sondern in den französischen Alpen unterwegs, fast da, wo wir geflogen sind.
Viel Spass in Iceland.
Horst
Diesmal flieg ich mit der FlyingIron Spitfire (13,66€) Ist aber fürchterlich !! zickig bei Start und Landung. (Ersatz in JoinFS die P-51)
Achim
Ich werde den Cirrus Vision Jet nehmen. Wie ich finde, ist diese kleine Reisemaschine für IFR Flüge perfekt geeignet.
Z.B. kann man mit ihr an jeder Landebahn, auch ohne ILS Unterstützung, einen Visual Approach durchführen. Der Autopilot errechnet sogar den Gleitpfad und führt souverän den Sinkflug durch.
Als Ersatz für MSFS 2020 Nutzer würde ich in JoinFs die TBM 930 vorschlagen.
... 36°C unterm Dach.
Sorry, das geht einfach nicht. Habt einen schönen Flug.
.... in letzter minute, geht nicht muss leider absagen, na ja und die hitze auch noch dazu. wünsch euch einen guten flug.
gr. w.-dieter
War ein "kühler" Flug mit heißen Fliegern.
... 36°C unterm Dach.
Sorry, das geht einfach nicht. Habt einen schönen Flug.
Heute Nachmittag: Schlafzimmer 23.4°, Außen 46.6°, Getränkefach 7.8°, Wohnzimmer 23°
Wohnzimmer ist über Flur und zwei Türen mit dem Schlafzimmer verbunden. Lufttransport über einen Standventilator. Klima und Ventilator im Silent-Mode. Klimaanlage auf 23° eingestellt. Verbrauch 430Watt. Gesamtverbrauch über 3 Tage 7 kwh. Bei 30ct/kwh 2,10€ .
Die Klimaerwärmung wird nicht verschwinden, also eine gute Investition.
BTW: Montage an einem Dachfenster mit Extra-Kit möglich (+70€)