Bahamas hört sich prima an. Man könnte auch mal wieder in Deutschland fliegen. Ich fand damals den Bodensee Trip so toll. Oder mal rund um die Ostsee mit Oldtimern. War mal im Fernsehen.
Flugplanung 2025
-
-
Ich fand damals den Bodensee Trip so toll. Oder mal rund um die Ostsee mit Oldtimern. War mal im Fernsehen.
Den Film mit den UL-Doppeldeckern hat damals ein Dozent (Michael Sutor) von unserer Hochschule gedreht. Alles in HD gedreht und geschnitten, der NDR wollte nur SD bezahlen, also hat der NDR nur SD bekommen. Leider nix in den Mediatheken gefunden.
Ich hätte die Szenerien von Norddeutschland so gut wie komplett. McPom, Schleswig-H, HH und Niedersachsen. Vielleicht mal Tragschrauber ausprobieren (wenn alle 2024 haben)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achim
-
Bahamas
-
....habs immer gerne warm, also Bahamas !
-
Hier mehr zu Flugbooten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achim -
Der zweite Teil ist erschienen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achim -