Habe mich noch nicht weiter informiert. Ist SU3 Beta von Mark für dieses Event vorgegeben?
Eindrücke und Informationen
-
-
Nicht vorgegeben, aber da er auf BETA ist, sieht er (und sein Youtube-Video) natürlich nur andere im BETA.
Letztes Mal waren auch einige nicht in der BETA und die haben sich gegeneinander gesehen. Ist auch okay. Ich muß nicht im Youtube-Video erscheinen. Hab schon überlegt, ob ich mit der PC-12 fliege. Soooo schwierig sind die Plätze auch nicht.
Achim
-
Achim,
werde leider doch nicht dabei sein.
Habe mir einen fiesen Virus eingefangen

-
Gute Besserung
-
Achim,
werde leider doch nicht dabei sein.
Habe mir einen fiesen Virus eingefangen

Gute Besserung Eddi
-
War ganz nett, wobei die meisten mit SU2 geflogen sind und fast alle, die SU3-Beta geflogen sind, ein CTD hatten. SU3-Beta scheint böse buggy zu sein.
Draco X in the Himalayan Mountains | Expect carnage | Simhanger Discord Multiplayer Event.Got Friends Draco X heads into Lukla and beyond. All welcome. Join in the fun & watch it unfold live on YouTube.💥Looking to join fly-in events? You're very ...www.youtube.com -
Simhangar streamt mal wieder einen Flug, diesmal von ?FlyByte?, allerdings ohne voice. Flugzeug PA28. Route FVCD - DW - FVFG - FVTA
Datum heute 30.07.2025 um 20:00 Uhr MEST. Ich werde mal rein schauen.
Piper PA28 Dakota in the African Sky | Simhanger Live Stream | MSFS2024Join me for my first monthly FLYBYTE Live Stream as I take the Piper PA28 Dakota along the Zambezi River recreating a VFR route I flew IRL circa 25 years ago...www.youtube.com -
Moin zusammen,
ich hatte mich gewundert, dass bei einem IFR Flug mit der Citation X nach EDDR keine Navdaten und auch die falsche RWY Bezeichnung im FMS vorhanden war. Dies war dann auch im Vision Jet so. Im MSFS2020 war alles ok und die Daten waren wie bei Navigraph. Nach Stöbern bin ich über folgende Lösung gestolpert, die funktioniert. Wenn also noch jemand IFR fliegt und sich wundert, wo Nav-Daten geblieben sind, kann es daran liegen:
Navigraph jetzt für den MSFS 2024 - VFR-Flightsimmer - Flusi.infoGerade auf Discord gelesen: […]www.flusi.info -
Passend zu unseren Vision Jet Flügen ein Video über einen realen Vision Jet Flug nach Oshosh 2025.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video. Und am Parkplatz jede Menge von den Dingern. Das wäre doch was für Joachim

-
Simhangar hat über Discord für Sonntag 7. September 20:00 Uhr Deutsche Zeit seinen Helikopter Multiplayer Flug rund um die Färör Inseln angekündigt.
Achim
-
Simhangar hat über Discord für Sonntag 7. September 20:00 Uhr Deutsche Zeit seinen Helikopter Multiplayer Flug rund um die Färör Inseln angekündigt.
Normalerweise MSFS2024 Multiplayer auf dem Europ-North Server. Voice über Discord.
Live Stream FAROE ISLAND FERRY | Simhanger Monthly Multiplayer EventThe Faroe Islands are situated about halfway between Scotland & Iceland, a self-governing nation within the Kingdom of Denmark. Warm up your HELICOPTER engin...www.youtube.comAchim
-
Werde wieder mit am Start sein. Das wird sicher wieder sehr interessant. Die Teilnahme ist völlig stressfrei. Alles läuft locker und entspannt ab

-
Im Dezember kommt der MSFS2024 auch auf der Sony Playstation.
Je mehr Nutzer es gibt, desto länger wird der Flusi supported.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -