//42 Campout: Camping neben dem Flugzeug, überall !!

  • Im Marketplace erhältlich, von //42 (Parallel 42), den Machern der Kitfox: "Campout". Kostet aber nicht wenig, habe dafür CHF 25 gelöhnt. Das kleine Tool ist es aber wert. Damit lassen sich Zelte, Stühle, Kühlbox und sonstigen Campingplunder rund ums abgestellte Flugzeug platzieren. Geöffnet wird das Tool per Menubar im laufenden Betrieb, die Objekte werden platziert und abgespeichert. Per Schaltfläche lassen sich die Utensilien wieder "einpacken". Das gespeicherte Camping-Set gilt für das jeweilige Flugzeug, überall, weltweit.



    VNRP_Camping.jpg?dl=1


    Laut //42 wird das Tool in Zukunft weiter ausgebaut.

    Es ist mit 25 Ocken nicht gerade billig, aber ich habe schon für blöderes Geld ausgegeben. Mir gefällts, die erfolgreiche Landung im Busch kann nun im Campingstuhl bei Lagerfeuer, Fleisch und Bier gefeiert werden ... 8)

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursbgka9.jpg

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eine alte Idee (wenn ich mich recht erinnere) - jetzt neu umgesetzt für den MSFS.

    - Wäre in den frühen Jahren des Clubs zu WWI-Zeiten mit Sicherheit ein "must have" gewesen, als wir uns überwiegend im "Hinterland" aufgehalten haben.

    Fliegerisches Geschehen und die Einsätze haben sich verändert. Das ehemalige heimelige, nostalgische Gefühl der Backcountry-Fliegerei aus der Gründungszeit mit ein wenig Romantik, Träumerei und kleinen Geschichten hat sich in eine relativ nüchterne Realität der heutigen Zeit gewandelt.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterbuky2.jpg