Hallo Wolf-Dieter,
herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, alles Gute für die weitere Zukunft und bleib gesund!
Vielleicht bist du ja bald schon so weit, dass du wieder an den Montagsflügen teilnehmen kannst - würden uns alle freuen.
Hallo Wolf-Dieter,
herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, alles Gute für die weitere Zukunft und bleib gesund!
Vielleicht bist du ja bald schon so weit, dass du wieder an den Montagsflügen teilnehmen kannst - würden uns alle freuen.
Hallo Wolf-Dieter,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Moin Wolf-Dieter
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
Wie Dieter schon schrieb, wir vermissen dich. Wäre schön dich wieder unter uns zu haben.
Alles Gute auch von mir zu Deinem Festtag.
Ja, wann fliegst du wieder mit ?
lieber wolf-dieter
Alles gute zum geburtstag u nd auf ein baldiges gemeinsames simmen.
Mark
Lieber Wolf-Dieter
Ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen sehr gerne an. Bleib gesund und munter.
Auf bald bei den Montagsflügen. 👍🏻
Gruß
Lutz
... hallo liebe fliegerfreunde,
danke für eure geburtstagsglückwünsche ! vor allen dingen habt ihr mich mit euren zusprüchen wieder mit euch zu fliegen sehr angenehm überrascht ! dank Dieters freundlicher unterstützung und tipps bei den übungsflügen komme ich ganz gut voran. bei der Xbox ist ja doch einiges etwas anders zu handhaben aber es macht sehr viel spass. wir werden sehen ob alles miteinander harmoniert. ich freue mich schon auf ein baldiges miteinander. wünsche euch allen weiterhin tolle flugerlebnisse.
l.gr. w.-dieter