Projekt Malawi

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte bereits vor einiger Zeit während eines Onlinefluges auf dieses Szenerie-Projekt hingewiesen.


    Das Projekt ist nunmehr abgeschlossen und enthält eine Sammlung von derzeit 36 Buschstrips in der Republik Malawi / Südost-Afrika, die sich im Bereich des Malawi-Sees befinden, sowie in angrenzenden Gebieten.

    Es sind wie in der Realität teilweise recht einfache Strips - vereinzelt findet man Ansammlungen von heimischen Tieren.

    Die Landschaft selbst wird durch den MSFS recht gut dargestellt.


    Die bislang als einzelne Files angebotenen Szenerien wurden verbessert/erweitert und sind nun in einem Paket zusammengefasst. Es enthält neben der eigentlichen Szenerie "We have Hippos" auch Beschreibungen/Informationen und Flugpläne.


    Download hier:

    WE HAVE HIPPOS - The Malawi Project


    Ich habe \an bekannter Stelle zusätzlich einen Plan eingestellt, der alle Bush-Strips und Tierherden zusammenfasst.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterbuky2.jpg

  • Hatte ich schon vorab. Jetzt das komplette Paket. Ist von einem Kollegen aus einem benachbartem Forum. Sind auch fertige Flugpläne zu den Wildtieren dabei. Gerade habe ich mit dem H145 Hippos und Giraffen besucht. Ist wirklich gut gemacht. Habe auch was per paypal gespendet. Der Entwickler hat sich viel Mühe gemacht.


    Dieter war mit der Vorstellung schneller. ;)

    Grüße

    Volker

    volker09ksc.jpg

  • Einfach genial für eine Heli-Safari.

    Die Giraffen in Augenhöhe auf ihrer Wanderschaft zu begleiten ist schon toll :love:

    D-EDDI

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg