Turbulenzen und instabile Flieger

  • Liebe Flieger, seit Update des Dezembers u nd dem neusten vom 6.1 habe ich ein Problem: Alle (!) meine Flieger, besondrs aber die Einmotorigen hüpfen durch die Luft, drehen um Längs- und Querachse wie bei Beaufort 12. Das endet mit Abschmieren, Trudeln, Bruch.


    Das gilt auch bei bestem Wetter und bei den Trainingsvideos für Anfänger!!


    Ein Phänomen ist das Seitenleitwerk, das nicht in der Mittelstellung bleibt, sondern meist nach rechts ausschlägt. Konnte ich nicht korrigieren.


    Irgendjemande eine Idee was da falschläuft?


    sorry für die typos , rechte hand in gips.


    Horst

    Viele Grüße


    horst8rjbw.jpg

  • Kann viele Ursachen haben ...


    Schau mal unter "Optionen" und dann in "Unterstützungsoptionen".

    MSFS hat(te?) die Macke, nach Updates im Inhaltsmanager diese Einstellungen zu verändern. Das war bei XBox der Fall, aber auch im PC.

    Zur Probe reicht es schon, einfach mal "Realistisch" zu wählen und dann kurz zu fliegen. Klappt das, kannst du zurückgehen und "Feineinstellungen" in den 7 Unterordnern zu tätigen. Nicht vergessen, die Änderungen zu speichern!

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter3pkin.jpg