Multiplayer Testflug Gruppeneinladung

  • Gute Idee. Probieren wir das mal aus, und erkunden danach das Klinaklinital und beobachten, wie sich die Multiplayerfunktion in einer geschlossenen Gruppe bewährt.

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursfgj81.jpg

  • Microsoft%20Flight%20Simulator%2023.11.2021%2017_47_23.png?dl=0


    Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Kann heute leider nicht. Habe nach der Arbeit einen Termin beim Tierarzt mit meinem Hund. Danach werde ich mein neues Flugzeug testen. Kann leider keine Bilder hochladen, sonst würde ich die Lady ja vorstellen;)

    Grüße Volker

    Einmal editiert, zuletzt von bonnietc ()

  • Die Multiplayerfunktion im MSFS ist vermurckst bis zum Abwinken. Wir sind da nicht die einzigen, die damit zu kämpfen haben. Das könnte uns ja egal sein, wenn nur JoinFS funktionieren würde, tut es aber nicht, und somit bleibt nur die berühmte Faust im Sack.

    Vorerst bleibt nur die Funktion "Alle Spieler", Server "USA Ost" und die Hoffnung, dass die Flugzeuge nicht allzu oft ausblenden. Parallel dazu Little Navmap und das Transmittertoool, damit wir wenigstens auf der Karte von Little Navmap sehen, wo sich die Anderen befinden.


    Meine Meinung: Asobo sollte sich erst mal darauf konzentrieren, den Sim von Bugs zu berfreien, statt neuen Content rauszuhauen. Die Arcade-mässigen Flugzeuge des Rene-Rennens sind ein Beispiel für eine unnötige "Verdummung" des Simulators. 60 Euros für nix ausgegeben. :(

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursfgj81.jpg