neueste und beste VR-Brille ?

  • Boah 8|


    Der Hammer. Die Vario VR-3 hat erheblich bessere Auflösung als meine HP Reverb G2. (Die Reverb G2 ist aktuell die beste VR-Brille für den MSFS 2020). Die Vario VR-3 könnte sie vom Thron stoßen.


    Der Typ der sie in dem Video vorstellt tickt ja total aus. Ich kann das sehr gut nachvollziehen ;)

    Übrigens, die Aufnahmen "Durch die Linse gefilmt" die hier gezeigt werden haben eine schlechte Auflösung. Da ist die Bildschärfe meiner HP ja schon bedeutend besser. Ich warte mal wie die Dinge sich weiter entwickeln.

    Mich fasziniert das Fliegen mit der VR-Brille unglaublich und ich bin sicher, daß für mich irgendwann eine neue Brille unabdingbar sein wird.

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddib5jxm.jpg

  • Da geht noch mehr.

    Unglaublich wie die VR Technik auch im Consumer Bereich voranschreitet.

    Wahnsinn 8|

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddib5jxm.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()