Archiv Library

  • 01.05.2021: Update und Übernahme der kompletten Library von flightsim.to


    Um eine optimale Darstellung der Szenerien sicherzustellen muss der Library Ordner im FS 2020 aktiviert sein.

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • 28.09.2021: Update der Library von flightsim.to


    Habe gerade mit Dieter gesprochen und ihn gebeten auch "mein" Library Archiv zu übernehmen.

    Er hat ja gesagt :)

    Danke Dieter :thumbup:

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg

    • Offizieller Beitrag

    18.11.2021 Update der Library


    Folgende Dateien erneuert:

    - 68ponygt-modellib-ambulance-czech

    - library1v8-cbj

    - library2v8-cbj

    - totofteam-france-totofobjet-modellib


    Ich habe die Library erweitert um:

    _ We love VFR

    mit den Unterordnern:


    We Love VFR - Region 1


    - Mehr als 130 000 Objekte (wie Türme, Masten, Kräne, Kamine, Radar- und Satelliten-Kuppeln/Schüsseln) gesetzt in Europa und in Teilen von Afrika



    We Love VFR - Region 2


    - Fast 20000 Objekte, gesetzt in Nord- und Südamerika, Teile von Ozeanien

    (Objekte wie oben, zusätzlich rauchende Kamine, Kühltürme)

    • Offizieller Beitrag

    02.02.2022 Update der Library


    Info 1:

    Die Datei "Bush-Divers-Flags" wird immer wieder von verschiedenen Designern genutzt, wie z.B. in Papua New Guinea, in Alaska und anderen Großszenerien.

    Um ein Doppel zu vermeiden habe ich diese Datei aus den Archiven

    - Alaska

    - Papua-Neuguinea

    herausgenommen und in die Bibliothek eingefügt.


    Falls jemand bereits die oben genannten beiden Archive installiert hat, bitte diese Datei dort löschen.


    Info 2:

    Ich habe in den Ordner

    _ We love VFR

    zwei neue Dateien aufgenommen.


    Diese sind:

    - a-mamudesign-powerlines

    - a-mamudesign-solarfarms


    Diese Dateien enthalten Stromleitungen und Solar Parks

    - in vielen Ländern Europas

    erstellt nach Open Street Map Daten und sind für VFR-Piloten wichtige Sichtpunkte.

    • Offizieller Beitrag

    15.02.2022 Update der Library


    Info 1:

    Ich habe in den Ordner

    _ We love VFR

    zwei neue Dateien aufgenommen:

    Project Lifts - Chairlifts, Gondolas and Cablecars of the entire World

    - a-mamudesign-projectlifts

    - mamudesign-skyway-montblanc


    Info 2:

    Dem Ordner \Europa\Heli-Notfall\Extras_Helipads

    wurden einige Files entnommen, die nun in der Bibliothek sind!


    Info 3:

    Die Datei:

    - Aircraft-collector-vintage V1

    wurde aus der Bibliothek gelöscht und durch eine neue Version ersetzt.


    Alle Updates tragen das Datum 15.02.2022

    • Offizieller Beitrag

    01.04.2022 Update der Library


    Die geänderten Daten tragen das gleiche Datum.


    Anmerkung:

    Den bisherigen Ordner "_ We love VFR" habe ich zwecks besserer Übersicht in einzelne Pakete unterteilt:

    _ We love VFR

    _Powerlines_Solar Farms

    _ Project Lifts entire world


    Die Bibliothek hat nun einen Umfang von rund 32 GB und wächst zusehends. Diese Daten sind aber unverzichtbar, um auch weiterhin eine optimale Ausgestaltung der Szenerien sicherzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    16.04.2022 Update der Library


    Ein Update außer der Reihe:


    - _Powerlines_Solar Farms

    mit vielen Erweiterungen auch außerhalb Europas wie z.B. USA, Canada, South Africa, Brazil, Japan


    - esd-modellib-eolib

    Wichtig: Namensänderung, die alte Datei "esd-eolib" unbedingt löschen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Information:


    Unserere Library enthält den Ordner

    - \_UK2000 Library\uk2000scenery-airport-commonlibrary


    Dieser ist identisch mit dem im Market-Place befindlichen Ordner "UK2000 Common Library"


    Installiert in \Official\OneStore genannt:

    - \uk2000scenery-airport-commonlibrary


    Ich werde daher diesen in unserer Library befindlichen Ordner löschen - alle BC-Pilots bitte kontrollieren, inwieweit man das aktuelle File aus dem Market-Place installiert hat und anschließend den in der Library befindlichen gleichnamigen Ordner löschen!

  • ">


    Moin,


    die Library uk2000scenery-airport-commonlibrary ist in meinem Verzeichnis \Official\OneStore nicht enthalten.

    Sie wird mir zwar im Inhaltsmanager als NICHT INSTALLIERT angezeigt, lässt sich allerdings nicht herunterladen und demzufolge auch nicht installieren.


    Hat jemand einen Tip?

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie an anderer Stelle beschrieben, bitte den Market-Place durchforsten nach Freeware, die noch nicht in Besitz ist.

  • Wie an anderer Stelle beschrieben, bitte den Market-Place durchforsten nach Freeware, die noch nicht in Besitz ist.

    Den Market-Place hatte ich nicht nach der UK2000 Library durchsucht, da sie ja bereits in meinem Inhaltsmanager aufgelistet war.

    Habe jetzt die UK 2000 Library im Market-Place aktiviert. Sie erscheint jetzt auch in meinem OneStore Ordner. Soweit also alles ok.

    Seltsamerweise wird die UK 2000 Library in meinem Inhaltsmanager immer noch als nicht installiert angezeigt :/

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg

  • Habe ich gemacht. Es hat sich nichts verändert.

    Egal. Ich lass das jetzt so. Irgendwann regelt sich das von alleine. 8o

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg