10.08.2020

  • - Treffpunkt

    Old River Refinery Dirtstrip/HC4B

    - weiter nach Moh Creek/CBMC


    - Startzeit:

    10:00 Uhr


    - Reales Wetter


    - Flugplan:

    (weiter mit) 1 VFR Westwood Inn to Powell River.pln

    2 VFR Powell River to Hope.pln

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg

  • Bin ja gestern wegen Problemen mit meinem Thrustmaster TM 1600 ausgestiegen.

    Nach weiterem "Probieren" stellte ich fest daß auf einmal mein Saitek Throttle nicht funktionierte aber dafür dann wieder mein Thrustmaster. Manchmal waren auch nur zugeortnete Tasten bedienbar während die Schieberegler nicht ansprechbar waren. Und das alles immer wieder im ständigen Wechsel. Nach diversen Neustarts und wechseln der USB-Ports war der Fehler manchmal verschwunden, stellte sich aber nach wenigen Minuten wieder ein.

    Hab dann erstmal gefrustet das Handtuch geworfen :cursing:


    Siehe da, heute morgen war alles wieder ok. Hoffentlich bleibt es dabei :/

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddir5kbj.jpg

  • Immer schlecht, wenn man nicht weiß/findet, woran es liegt ...

    - Klappt es jetzt wieder ohne Aussetzer?

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg

  • Aber das nächste Problem kündigt sich an.

    Am Montag ab15:00 h kann man als previous Kunde den MS FS 2020 installieren.

    Bin schon am grübeln welche Ausrede überzeugend wäre am Montag nicht am Onlineflug teilzunehmen.

    Hat jemand eine Idee?

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddir5kbj.jpg

  • Wollte damit sagen, wenn man vorbestellt hat. Zum Beispiel so wie du und Klaus.

    Man gönnt sich ja sonst nichts:)

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddir5kbj.jpg

  • Ist unser gemeinsamer Flug "in der alten Heimat", wo wir so lange nicht waren, nicht wichtiger als die Installation von FS2020?

    - Ich meine JA!

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg