03.08.2020

  • Start der Tour "Pacific NorthWest 2020


    Die Tour beginnt natürlich "klassisch" - Treffpunkt ist unsere Homebase am Klinaklini River/British Columbia.


    - Treffpunkt

    Westwood Inn/CBWW


    - Startzeit:

    08:00 Uhr


    - Reales Wetter


    - Flugplan:

    1 VFR Westwood Inn to Powell River.pln


    siehe \an bekannter Stelle

    \Pacific NorthWest\2020


    Flugzeuge:


    Wie immer, jeder wie er mag, aber es sollten keine "Rennmaschinen" eingesetzt werden. Wir wollen die lange nicht gesehene Landschaft wieder einmal genießen.


    Uns steht eine durchaus brauchbare Palette an guten Buschflugzeugen zur Verfügung:

    Milviz DHC-2 Beaver/DHC-3 Otter/PC-6 Pilatus

    Broussard, Scout, FR Super Cub Extreme ( Freeware für P3D v5, siehe unser Forum)

    u.v.a.m.


    Die Reisegeschwindigkeit der PC-6 könnte ich mir als passend für diese Tour vorstellen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg