FIAT G-91 gratis

• Klaus, du musst dir aus deiner SimMarket-Bestätigung-Email das File

- SSW-FIAT-G91-P3Dv4.TEXTURES.1.2.0.exe

herunterladen und als Admin ausführen.

Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

dieterc6jfe.jpg

• Es ist wohl auch noch ein Aktivierungscode erforderlich, den man anfordern muss. (fall es nicht innerhalb von 48 Stunden automatisch gesendet wird)

Dieter

dieterc6jfe.jpg

• Man kann einen No serial-Patch runterladen, Textures habe ich geladen.....P3D stürzt beim Laden der Szenerie bei 100% jedesmal ab...unter ständigem Rühren in den Abguß :(

• Ich habe die Fiat G-91 zum Laufen gebracht!

- Ich habe zunächst die letzte Version von MS Visual C++ heruntergeladen und nochmals installiert.

x64: vc_redist.x64.exe

Installationsreihenfolge: (als Administrator ausführen!)

1. SSW-FIAT-G91-P3Dx64.1.2.0.exe

2. SSW-FIAT-G91-P3Dv4.TEXTURES.1.2.0.exe

3. SSW-keyless-installer-unified-v1.0.2.exe (die zuletzt von SimMarket per E-Mail gesendete Software)

P3D starten mit Standardflugzeug - dann wechseln auf eine Fiat G-91 Version - "Key is valid" wird angezeigt!

- Zunächst vereinfachten Triebwerkstart mit CTRL+E durchführen

- Dann SHIFT+CTRL+R drücken, Flugzeug ist startklar - Stimme ertönt "Your aircraft is ready for take-off"

Ab und zu erscheint während des Fluges oben ein grünes Laufband "Unprotected Version"

Das Flugzeug ist allerdings kein einfacher "Feierabendflieger". Um die Maschine einigermaßen zu beherrschen, muss man sich intensiv mit dem Handbuch beschäftigen.

Dieter

dieterc6jfe.jpg