Osteuropa-Tour

  • Am 06.04.2020 beginnen wir mit der Osteuropa-Tour.


    Von Sewastopol am Schwarzen Meer nach Baku am Kaspischen Meer - sprich von der Krim über einen kurzen südlichen Teil Russlands bis Sochi, dann Einflug nach Georgien (Kaukasus), mit eventuellem Abstecher durch Armenien und weiter nach Aserbaidschan.


    Erforderliche Informationen werden zeitnah bereitgestellt.


    Siehe auch:

    Flugplanung 2020

    Posting #11

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg

  • Am 06.04.2020 beginnen wir mit der Osteuropa-Tour.

    sochirakj5.png">


    Dieter, vielen Dank für die hervorragende Szenerie. Dank deiner Vorarbeiten und Anleitungen verlief die Installation ruckzuck und völlig problemlos :thumbup:

    Habe mir für unser Event die L-410 in einer schönen Nature Air Bemalung ausgesucht.

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddimxjgx.jpg

  • Falls noch jemand an der LET L-410 interessiert sein sollte (siehe Posting #3 oben) findet diese

    \an bekannnter Stelle.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg

  • Alles installiert, vielen Dank Dieter.

    Habe ein paar Stichproben gemacht....wirklich beeindruckend die Gegend...ich freu mich schon auf die Tour.

    Viele Grüße

    Klaus


    klausfdj97.jpg

  • Bin jetzt an unserem Startflughafen Saki Airbase angekommen.


    ">


    Fantastische Szenerie! Enorm detailreich:thumbup:

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddimxjgx.jpg

  • Passend zu unserer Osteuropa-Tour ist nun ein P3D-Update erschienen für

    - Zvartnots/UDYZ

    der Flugplatz der Hauptstadt Armeniens Jerewan/Eriwan.


    Vorgehensweise:

    - den neuen Ordner Zvartnots \an bekannter Stelle laden

    - den bisherigen gleichnamigen Ordner löschen, neuen gleichnamigen Ordner einfügen


    Neues Effect File:

    - FD_UDYZ_spotlight.fx

    übernehmen



    Zusätzlich dürchführen:

    Orbx Vector:

    Flugplatz UB13

    unter "Airport Elevation Correction" auf "disabled for" stellen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg

  • Die Osteuropa-Tour offenbarte uns diverse Szenerie-Highlights, so auch in Georgien.

    Besonders hervorstechend waren die Plätze

    - Mesia/UGMS

    - Telavi/UGGT


    Nun hat der deutsche Autor dieser Flugplätze eine weitere bemerkenswerte Flugplatz-Szenerie erstellt, und zwar

    - Ambrolauri/UGAM

    die ebenfalls erstklassig umgesetzt wurde.


    Ich habe die Daten /an bekannter Stelle eingearbeitet.


    Bitte beachten: die Szenerie enthält Dateien für SODE!

    Zur Darstellung des Platzes auf den Karten von PlanG/LittleNavMap muss die Datenbamnk erneuert werden.


    Download der Szenerien auch unter:

    Welcome to Georgian Virtual Airports

    Der Autor, David Hilker, wird hier in einem Unterview vorgestellt:

    Georgian Airports Made in Germany

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg