Hausarrest

  • um den derzeitigen Quarantäne- Hausarrest etwas erträglicher zu gestalten, fliege ich morgen , Donnerstag ca 2 Stunden durch / über Deutschland .

    Zb von Speyer zur Hahnweide. Start entweder im 10.00 oder 14.00.

    Wer kommt mit? Flugplan würde ich heute Abend machen.

    Gruss

    Mark

    .

    mark1tjzj.jpg

  • Supi

    Flugplan unter "dropbox-public - flightplans - Germany South - VFR Speyer to Donzdorf"

    um 10.00 auf TS

    mark1tjzj.jpg

  • 1400 bitte, muss noch einkaufen gehen.

    Übrigens, meine Flugzeuge habe ich wieder, zumindest teilweise.

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursfgj81.jpg

  • Konnte am Flug "VFR Speyer to Donzdorf" leider nicht teilnehmen.


    - P40 Training wäre bestimmt interessant.

    Zudem bietet sich dafür die Holkham-Basis an. Ich hatte die Szenerie für P3D überarbeitet.

    Der Flugplatz selbst ist jetzt recht ansehnlich uhd hat auch lange Runways, gerade richtig zum Üben.

    - Bitte einmal ansehen! -

    Wenn das einigermaßen klappt, kann es auch mal auf die Tour durch die Berge gehen.

    Die Szenerie befindet sich in dem Paket "Pacific Northwest Area Miscellany".

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg

  • Ich kann heute nicht vor 16:15 Uhr.


    - Ist doch kein Problem, die neue Holkham-Version zu installieren. Du musst ja nicht das gesamte Paket "Pacific Northwest Area Miscellany" installieren, wenn es dir momemtan als nicht erforderlich erscheint.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg

  • Heute ist mir dann doch zu kurzfristig. Muss mich erstmal in die Maschine einarbreiten.

    Wünsche den Experten viel Spass:thumbup:

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddir5kbj.jpg

  • Tja, Eddi, damit wollen wir hier und heute anfangen.

    - Ich fange auch bei "Null" an, habe das Gerät noch nie bedient. Es gibt auch einen Auto-Start-Modus. So kann man zumindest schon einmal mit dem Fliegen beginnen ...

    Nur Mut!

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg

  • Erste Testrunde mit Achim in/um Holkham geflogen und gut "überstanden"!


    - Bei den Einstellungen natürlich jetzt erst einmal mit "Auto-Start" und "No Damage". Zunächst geht es darum, die Maschine fliegerisch kennenzulernen und zu "beherrschen".


    Sollte man in den nächsten Tagen größerer Runde wiederholen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj0e.jpg