Snow Dogs Tour - Vorbereitung

  • Wir haben jetzt noch 2-3 Flüge über Island vor uns.

    Ausgehend von der Vorplanung 2019, begeben wir uns anschließend auf die Tour durch das nördliche Alaska - Snow Dogs Tour -


    Diese Streckenführung ist frei erfunden und hat nichts mit dem berühmten "Iditarod Trail Sled Dog Race" von Anchorage nach Nome zu tun.


    Die "RTMM Refresh Campaign 2019" ist noch nicht abgeschlossen.

    Für diese Tour reicht die vorhandene Installation der bisherigen RTMM-Daten. Nach meiner Kenntnis hat diese Szenerien und Bibliotheken noch jeder von uns aktiv auf der Platte.

    Wenn nicht, mich bitte informieren. Dann werde ich die neuen Daten soweit verfügbar einstellen, damit keine doppelte Arbeit erforderlich wird.


    Neben der Grundinstallation (Orbx Global Base Austausch-Texturen, VECTOR und Orbx openLC NorthAmerica)


    wird benötigt : (aus alter RTMM-Installation):


    - alle RTMM Bibliotheken


    Szenerien:

    - BWEP Dalton Highway

    - BWEP The Interior

    - Magic Bus 142


    aus "RTMM Refreshed 2019":

    - Snow Dogs Tours One-Two-B


    Vector - AEC-Tool

    - PAPR auf "disabled"

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterh5jvo.jpg