Karibik-Tour 2019 Vorbereitungen

  • Karibik-Szenerie Revision - Wichtige Korrekturen/Verbesserungen


    1.

    Ich habe die verbleibenden Flugplätze der Karibik-Tour nochmals besucht und die große Kettensäge angesetzt, sprich, ich habe einige "Approaches" durch Kreieren von exclude-Files von Bäumen befreit.


    2.

    Neugestaltung der Flugplätze auf den St. Vincent & Grenadines-Inseln:

    Alle Plätze komplett überarbeitet, neue Terminals gesetzt, Objekte eingefügt, u.v.a.m.


    2.1.

    Flugplatz auf St. Vincent

    - Argyle Intl Airport/TVSG

    hinzugefügt.


    Daten und Infos \an bekannter Stelle

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg

  • Wichtig:


    Falls jemand nach der Installation der Karibik-Software eine Neuinstallation von

    Global openLC NorthAmerica

    getätigt hat, muss die die Daten in \Prepar 3D v4\Orbx\FTS_OLC

    - FTX_VECTOR_FixedAPT/scenery

    wieder mit denen aus \bekannter Stelle überschreiben, da die von mir angepassten Files auf den Ursprungszustand zurückgeschrieben wurden.


    Siehe dazu:


    \an bekannter Stelle\Sceneries\Karibik\Vector\

    \_changed for Carribean Installation

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg