• Hallo aus Paris und Hamburg: Ich bin Horst, 61, bereits im Ruhestand. Fliege seit 1990 mit dem FS, damals nur ein Brummen schwarz-weiss und ein paar Pixel... habe alles nachfolgenden FS gekauft, bis zum FSX und bin dann im vergangen Jahr auf den Prepar3dv4 umgestiegen - in der Hoffnung. dass die Abstürze seltener weren. Stimmt soweit, obwohl ich gerde auf dem Weg von LFMM nach EDDF plötzlich den gefürchteten blue screen bekam....


    Ich fliege bei IVAO aber würde gerne auch im Pulk mit den kleineren Maschinen unterwegs sein Und bei der Suche nach bushflying bin ich auf eure Seite gestossen. Habe Orbx Global, Vector und EU openLC sowie Deutschland. Die US Wildnis habe ich nicht, mit Ausnahme der NA demo.


    Würde mich über eine virtuelles Mitfliegen freuen, spreche mich aber vorher mit Dieter ab.


    TS2/3 sind installiert, ebenso EFASS. Die üblichen Flieger sind vorhanden.


    Bis bald, Horst

  • Hallo Horst,


    zunächst einmal herzlich willkommen bei den PNW Backcountry Pilots.

    Wir freuen uns über jeden neuen, aktiven Mitflieger.

    Wahrscheinlich hast du noch eine Weile damit zu tun, dich ein wenig einzulesen.


    Unsere "Flugheimat" ist das großflächige Gebiet "Pacific Nordwest". Aber natürlich machen wir auch Flüge in andere Bereiche, wie es sich so ergibt und akzeptable Software dafür zur Verfügung steht.

    Aufbauend auf P3D verwenden wir als Grundsoftware Orbx PNW, PF, NRM, CRM, AU2 (usw.) sowie Tongass Fjords von Holger Sandmann sowie Return to Misty Moorings.


    Sende mir eine Email, wann du Zeit für ein Gespräch hast zwecks Abklärung offener Fragen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg