Flugplanung für Herbst 2019

  • - Wir haben die kombinierte Kolumbien-Venezuela-Tour 2019 begonnen und werden rund 10 Montage unterwegs sein.

    Das wird sich also bis in die ersten Wochen des November hinziehen.


    - Mark hat derweil begonnen, das Terrain Neuseeland zu begutachten, und wir werden wie geplant im Anschluss an die o.a. Tour eine weitere Flugreise durch Neuseeland unternehmen.


    - Abhängig von der meiner Neuauflage Hawaii und der zu erwartenden Orbx-Szenerie Oahu kann man sich dann immer noch Gedanken machen, inwieweit eine Neuauflage dieser Inselrunde in Frage kommt.


    Hawaii - Neuauflage in Arbeit


    Cityscape Honolulu - Vorstellung -

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg

  • Den Beginn der von mir geplanten Episoden in Neuseeland würde ich gerne auf Anfang Dezember verschieben, weil ich ab 7. November wieder auf Reisen bin. Zurück bin ich erst am 2. Dezember. Die Flugpläne werden zwar sicher vorher parat sein, aber ich würde gerne mitfliegen.

    Gruss

    Mark