Vorbereitung Kolumbien-Venezuela 2019

  • Am 29.08.2019 starten wir unsere Tour

    Colombia-Venezuela 2019


    Die erforderlichen Szenerien basieren auf


    - Orbx VECTOR (Payware)

    - openLC South America (Payware) erforderlich !!!

    - openLC Mesh South America (Freeware) Nicht erforderlich, wenn man anderes, passendes Mesh besitzt


    Ich habe Pilot's 2010 aktiviert, stelle aber bei Deaktivierung keine Verschlechterung fest.


    Inwieweit ein zusätzliches, höherwertiges Mesh (Pilot's 2018 oder Global Ultimate) die Szenerie nachhaltig positiv oder negativ beeinflusst, kann ich nicht beantworten.


    Erforderliche Daten und Installationsbeschreibung findet man \an bekannter Stelle.

    Die Szenerien sind für P3D ausgelegt.

    Ich konnte aus umfänglichen und damit zeitlichen Gründen nicht alle Szenerien im FSX überprüfen!

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg