29.07.2019

  • Abschlussflug der "Snow Dog Tour 1"

    Wir haben die Bergkette der Brooks Range überflogen und befinden uns nun im Bereich der North Slope, ein Gebiet mit Permafrostboden, das im Sommer antaut und das Land mit unzähligen Seen und großen Tümpeln übersät. Der Bereich ist baumlos.


    Treffpunkt/Standort-Koordinaten:

    N68° 40.25'

    W150° 17.66'


    Startzeit:

    - 13:00 Uhr


    - Reales Wetter


    Flugplan:

    (Rest von) 3_VFR Chandalar Lake to Deadhorse

    ggf. weiter bis:

    - Ugnu-Kuparuk/UBW

    - Olitok Point/POLI

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg

  • Ich hoffe nur das mein FI Fehlerstromschutzschalter hebt, er ist heute vormittag 3 mal rausgeflogen, ohne das sich eine Sicherung gemeldet hat:cursing:.

    Sollte ich also plötzlich raus sein......

    Aussen-Steckdosen habe ich schon kontrolliert:(i.O.

  • danke Dieter für die herrliche alaska tour ! tolle landschaften und landeplätze wechselten ab, auch die außenlandung mit übernachtung in der wildnis (von Urs Inszeniert) war ein abenteuer. und zum abschluss wurde uns noch von Eddi und Urs ein "perfekter formationsflug" mit landung präsentiert. ---- DANKE ! :thumbup: