Vorab-Vorschläge für Flugplanung Winter 2019

  • Bis dahin ist es noch lange Zeit!


    Vorab-Vorschläge für Winter 2019


    - Wir könnten wieder einmal Australien befliegen. Dort gibt es noch viele Bereiche, die wir noch nicht gemeinsam besucht haben.


    - Papua Neuguinea/PNG:

    Orbx hat 20 PNG-Flugplätze erweitert, die recht akzeptabel umgesetzt sind.

    Nachteil: manche Plätze liegen ziemlich weit auseinder, 150-200NM.
    Das wäre dann nur sinnvoll, wenn man schnelle Reiseflugzeuge wie Twin Otter, Duke Beech Turbine/Kolben oder ähnliches Gerät einsetzen würde.

    Die Längen der Runways würde das erlauben.


    Bei einem Verkürzen der Streckenlängen durch Einfügen von zusätzlichen Wegpunkten/Landeplätzen, wären auch DC-3/C-47 für eine derartige Tour einsetzbar.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterzwc75.jpg