- Offizieller Beitrag
Sogennante Blurries (verschwommene/unscharfe Texturen) in der Bodengrundstruktur können auch bei korrekten der Hardware angepassten Einstellungen und aktuellen Garfikkartentreibern auftreten, selbst bei High-End-Systemen.
Das liegt oftmals an dem File "detail1.bmp" (Bodengrundtextur).
Beispiel 1, so kann es aussehen:
Einfache, großflächig verschwommene, verwaschene Bodenstruktur
Eine kleine Software löst das Problem. Zu finden an bekannter Stelle.
AVSIM:
- drzewieckidesigngrass.zip
Der Installer verfügt über eine Auswahl der Flugsimulatoren FS2004 bis P3D v4 und stellt die gewählte Bodentextur automatisch ein.
Das betroffene File "detail1.bmp" liegt unter
\Flugsimulator\Scenery\World\Texture
Dieses bitte vorher als Backup speichern.
Beispiel 2
Bodengrundtextur höher aufgelöst