02.07.2018

  • Die Orkney-Inseln liegen hinter uns, und wir sind bei Wick/EGPC auf das Festland gestoßen.

    Mit Flugplan 3 sind wir bereits ein kleines Stück in die schottischen North West Highlands eingeflogen.

    Die Highlands zählen zu den am dünnsten besiedelten Gebieten Europas.


    Aufgrund der großen Entfernung zum nächsten Platz haben wir in der Nähe der Ruine von Castle Varrich eine Außenlandung durchgeführt.

    Hier bot sich eine große, feste Sandfläche geradezu dafür an.


    Treffpunkt Koordinaten:

    N58° 28.30'

    W4° 25.35'


    Zeit: 11:00 Uhr


    - Reales Wetter


    Flugplan:

    - 3_VFR Wick to Barra.pln

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg

  • Gerade eben nach Hause gekommen. Erst mal ein Bier und was zum Essen, dann Abhängen. Und die verflixten Fensterläden sind eh noch beim Maler.


    Sorry, wieder nix.


    Guten Flug

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursojdkg.jpg