09.04.2018

  • Treff um 08:00 loc in EDMK Kempten Durach. Rest vom Flugplan 4 nach Kaufbeuren über Friesenried.

    Dann Flugplan 5_Kaufbeuren nach Bolzano.

    Da überfliegen wir u.a. Schloß Neuschwanstein. Weiter nach Reutte, Ehrwald und dann steigen auf 9710 ft Zugspitze; runter bis LOWI Innsbruck.

    Von dort aus ab in den Süden. LILX Locher, sehr anspruchsvolle Landung; von Süden anfliegen!! u.s.w. bis Bozen.;):)8)

  • Tolle Tour bisher Harald. Ich bin bis Kaufbeuren nachgeflogen, klasse.
    Morgen wegen schönem Wetter bin ich auf dem Modellflugplatz aktiv und dann........ab Samstag bis 12.5. im Urlaub in der Heimat meiner Frau.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und ich werde auch von den Philippinen aus per Forum immer wieder reinschauen.

    Macht´s gut und bis bald.

  • ich muss am montag nachmittag fur einen kollegen einspringen, seinen Segelkurs übernehmen.

    Kann sein, dass es deswegen bei mir etwas später wird.

    Gruss

    Mark

  • Vielen Dank Dieter, wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

    Ich werde zumindest an Schlechtwettertagen gerne mitfliegen....an Schönwettertagen sind wir meistens dann draußen auf dem Modellflugplatz.......und auch nicht jeden Montag habe ich Lust aufs Modellfliegen ;)