SODE im P3Dv4

  • SODE => SimObject Display Engine

    Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine kurze Notiz zu dieser Software erstellt, damals noch für FSX.

    SODE FSX


    Mittlerweile ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, dass auch namhafte Software-Designer die Vorzüge dieser damals schon weit vorausschauenden Innovation erkannt haben und nach und nach Objekte mit SODE in ihre Szenerien einbinden.


    Für den ernsthaften P3DV4.x User ist es daher vonnöten, mit dieser Entwicklung Schritt zuhalten.

    Ich empfehle daher die Installation dieser freien "Donationware"!


    Beschreibung


    Download


    Derzeit in Version 1.5.3. Die Installation erkennt auch eine frühere, veraltete Version. Diese wird deinstalliert und die letzte Version aufgezogen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots


    Dieter9f8ed.jpg