DVD Cross Grade Lizenz

  • Nach äußerst langer Wartezeit bietet Orbx ab 01.10.2017 endlich die versprochene Möglichkeit der sogenannten "DvD Cross Grade Licence" an.

    Was ist das?


    Man erinnert sich:

    Bis zur Umstellung auf Orbx FTXCentral3 hatte man die Möglichkeit, fremd (also bei anderen Firmen) erworbene DVD's mit Orbx-Software bei "FlightSim Store" gegen eine Gebühr umzutauschen. Im Gegenzug erhielt man dann eine Download-Version. User, die den Umtausch bis dahin nicht vollzogen hatten, mussten bis jetzt "in die Röhre schauen". Man konnte die DVD-Software zwar installieren, Updates waren aber über FTXC3 nicht möglich.

    Für bestimmte Software bot Orbx dann einen Update-Zugang an, der immer noch aktiv ist:

    Updates for DVD customers


    Nunmehr hat es auch Orbx geschafft, diesen Kreis wieder zu schließen. Der Kostenpunkt pro DVD beträgt wie zuvor 3,99 AUD.

    Weiteres dazu sowie Verfahrensablauf siehe:

    DVD Crossgrade

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg