neu dabei

  • Hallo allerseits!
    Ich bin Stefan und komm aus dem Süden Deutschlands
    Ich fliege seit ca 10 Jahren MS und hab RTMM vor 2 Jahren entdeckt. Seither nur noch Alaska und Canada.

  • Hallo Stefan,


    zunächst einmal herzlich willkommen bei den PNW Backcountry Pilots.
    Wahrscheinlich hast du noch eine Weile damit zu tun, dich ein wenig einzulesen.
    Unsere "Flugheimat" ist das großflächige Gebiet "Pacific Nordwest". Aber natürlich machen wir auch Flüge in andere Bereiche, wie es sich so ergibt und akzeptable Software dafür zur Verfügung steht.
    Aufbauend auf FSX oder P3D verwenden wir als Grundsoftware Orbx wie PNW, PF, NRM, CRM (usw.) sowie Tongass Fjords von Holger Sandmann sowie Return to Misty Moorings.
    Unsere Flugzeuge sind u.a. Piper, Scout, Beaver, Bird Dog, Skywagon u.a.m.


    Wir legen Wert auf den gemeinschaftlichen Online-Flug jeweils montags ab 19:00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden.
    Verbindung per FSHost und TeamSpeak. Zugangsdaten erhältst du bei mir per PN.
    Das Forum (leider eine veraltete Software) dient mehr oder weniger für wichtige neue Infos, Flugpläne u.ä.


    Sonstige Fragen und Probleme? Wenn ja, lass es uns wissen, wir helfen gerne weiter.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung
    Seit einiger Zeit ca 3-4 Jahre flitze und düse ich ausschließlich mit props (Tundra, Amphi., und floats) in der Gegend herum. je kleiner die stripes umso schöner die Anflüge! Freue mich schon auf das erste online Abenteuer!
    Szenerien-technisch bin ich von Alaska bis Californien abgedeckt auch mit TF und RTMM! :)