Newbe

• Hallo
    Ich bin Marcel, 68 Jahre alt, also im Ruhestand. Ich wohne in Antwerpen, Belgien und fliege MSFS, mehr oder weniger intensiv, seit mehr als 20 Jahren.
    Bin jetzt nur noch in VFR interessiert, deshalb auch RTMM Mitglied und möchte jetzt zurück mit online fliegen anfangen.
    Deutsch is wie Sie ahnen können nicht meine Muttersprache, aber wir finden uns wohl...

• Hallo Marcel,

herzlich willkommen in unserem kleinen Club, der nun seit 10 Jahren besteht.

Mir kommt dein Name bekannt vor. Richtig, wir "kennen" uns von RTMM (Return to Misty Moorings).
    Deutsch ist zwar unsere Forumssprache, dennoch sollte es keine Probleme geben, sprechen doch viele von uns auch Englisch.
    Wir haben uebrigens auch einen Kollegen aus Holland, und wir koennen uns gut und problemlos miteinander verstaendigen.

Unsere "Flugheimat" ist Pacific Nordwest, also das Gebiet von Alaska bis Oregon, Montana, Idaho, basierend auf Orbx-Szenerien.
    Aber wir fliegen auch in anderen Teilen der Welt. So sind wir derzeit in Australien.

Montags ab 19:00 Uhr ist unser Online-Flugtag. Wir nutzen FSHost für Multiplayer-Session und Teamspeak 3 zum Flugfunk.
    Dazu bist Du natuerlich herzlich eingeladen. Infos zum Flug stehen immer rechtzeitig im Forum.

Wir fliegen Buschflugzeuge verschiedener Art, Beavers, Cessnas oder auch andere.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfuegung.

Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

dieterc6jfe.jpg

• Hallo Dieter
    Ich habe schon gesehen dass Sie zur Zeit in Australien fliegen.
    Hab' wohl ein Problem: Montags um 19.00 Uhr habe ich Musikunterricht. Da muss ich mich noch was einfallen lassen...
    Marcel.