Cessna U 206 G Soloy MK1 Prop reverse

  • Es hat sich bestätigt:


    Der Entwickler hat anscheinend einen wichtigen Eintrag vergessen, den Reverser richtig in Funktion zu bringen. Ob über den Leistungshebel, mit der Maus oder Funktionstaste, es funktioniert so nicht, im Gegenteil der Vogel geht vorwärts.


    Ich habe die ähnlichen LFz in der Aircraft cfg untersucht, alle haben den entscheidenden Eintrag unter:


    [propeller]
    prop_reverse_available=1


    nicht 0, sonst geht das nicht!!


    Also in allen Modellen die Aircraft.cfg entsprechend abändern!!


    Gerade ausprobiert, nun klappt das mir der Mouse über den LH, oder über die entsprechende Funktionstaste:D

  • Nun ja, das ist wohl richtig, aber wieso besteht denn die Möglichkeit den Umkehrschub mit der Mouse über den LH bis zu -25% zu betätigen?:confused:


    Die Version Mark 2 hat in real erst Umkehrschub:)