Ground Environment P3D - Flight1

  • Nur zur Info! Diese Software wird bei uns nicht verwendet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------



    Die teure Alternative von Flight1 zu FTX Global Base Pack (Austauschtexturen), jedoch nur für P3D !


    - Ground Environment P3D
    (Weltweite Bodentexturen und Autogen)
    - Preis 129,95 US$


    zur Verwendung mit allen UTX-Produkten.
    Diese stehen bereits mit einigen neuen Versionen für P3D bereit zur günstigen Update-Preis für Bestandsinhaber (50%)


    http://www.flight1.com/products.asp?product=gexp3dworld


    Diese neue Kombination ist zwar sehr teuer, bietet jedoch lebenslange freie Updates und dürfte sich wohl als ernstzunehmende Konkurrenz zu den Orbx-Produkten entwickeln.


    Wie wir wissen, entfernt sich LM mit jedem Update mehr und mehr der FSX-Struktur. Warten wir mal noch ein paar Jahre, wie sich dann die Addon-Hersteller verhalten werden.
    Ob dann noch Anpassungen teilweise kostenfrei oder gegen geringe Gebühr zu bekommen sein werden (, oder je nach Entwicklungsstatus des P3D überhaupt noch möglich sind)?


    Dieses neue Flight1 Produkt gibt eine neue Richtung vor. Man sollte die weitere Entwicklung mit Interesse verfolgen.


    Besonders künftige Umsteiger von FSX auf P3D sollten das im Auge behalten.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg