Hallo zusammen

  • mein Name: Martin "de Maddin" Bieler


    komme aus dem Raum Heidelberg, bin 53 Jahre alt und von Beruf CNC Fräser.
    Zur Zeit baue ich ein Cockpit der Cessna182RG welches einen Großteil meiner Freizeit in anspruch nimmt.


    Da ich seit ein paar Jahren nur noch Nachtschicht arbeite, kommt der Onlineflug unter der Woche zu kurz:(


    Ich bin seit längerer Zeit, mehr oder weniger, mit den "Bush-Piloten.net" im FS9 in Alaska und Canada unterwegs.
    Seit ein paar Tagen habe ich den P3D25 auf der Platte und
    hoffe hier bei euch gelegentlich mitfliegen zu können und um Erfahrungen aller Art auszutauschen.


    badische Grüße


    de Maddin

  • Hallo Martin,


    auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen in unserem Forum.


    Die Arbeiten an deinem Homecockpit kann man ja schon seit geraumer Weile auf der Bush-Pilots Seite verfolgen. Hoffentlich verläuft die Konstruktion in deinem Sinne.


    Na, da hast du den großen Schritt vom FS9 zum P3D "gewagt". Dazwischen liegen schon Welten, wie du sicher bemerkt hast.


    Selbstverständlich kannst du bei uns mitfliegen, wann immer deine Zeit es erlaubt.


    See you in the air.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg