MilViz DHC-2 Beaver

  • OK,

    sende eine Email an


    kat@milviz.com


    mit etwa diesem Text:


    Hello MilViz-Team,

    I would like to get registered into your forum.

    Greetings

    Harald


    Falls du die Beaver schon gekauft haben solltest, gibt man noch die Daten an:


    Beaver ORDER RECEIPT

    Date:
    Order ID:

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots
    Event_Signature_Dieter.jpg

  • Moin,


    was mach ich falsch? Meine Milviz Beaver lässt sich in der Float Version auf Land nicht steuern. Die Vorderräder reagieren nicht auf Ruderbewegungen. Kann keine Hinweise in der Bedienungsanleitung finden.


    Eddi

  • Ja, das hab ich inzwischen auch irgendwo gelesen. Die reale Beaver soll wohl auch durch Differenzial-Bremsung gelenkt werden. Die Arosoft Beaver ließ sich mit den Vorderrädern lenken. Das hatte mich irritiert.


    Eddi