Teil I: Die Flugzeuge

  • Okay Gentlemen, lassen wir es abgehen (aber nicht hetzen, die Sache braucht seine Zeit).


    Um sicher zu gehen, dass alle die jeweilige Wunschmaschine beim Onlineflug auch sehen können, bedarf es einiger Organisation.


    Nicht alle haben alles, und wer dann etwas nicht hat, dem wird geholfen (abgespeckte AI-Version).
    Dazu müssen wir erst mal wissen, wer was fliegt. Ergänzt die Liste mit euren Flugzeugen, dem jeweiligen Modell und den Paints mit Kennung. In Klammer die Quelle angeben, oder Wunschpaint für meinen Photoshop).
    Schreibt auch "selbstverständliche" Flieger mit Standardpaints auf, wie die A2A Cub oder die Bid Dog, die ja alle haben dürften. Nur so wird der Hangar komplett ...
    Scheut euch nicht, Wünsche bezüglich persönlichem Paint anzubringen. In einem weiteren Schritt werde ich dann mit euch per PN die Wunschfarbe, Kennung und so weiter besprechen.


    --------------------------------
    Urs:
    - Cessna 172N (Carenado); Normal und Ski; C-GKCW (schon fertig, siehe Maloneys Hangar)
    - Scout (RealAir); Tundra und Amphib; C-GPCW "Hägar" (schon fertig, siehe Maloneys Hangar)
    - Piper Cub (A2A); Standard und Tunra; CF-MCW (schon fertig, siehe Maloneys Hangar)
    - Bird Dog (SibWings); Standard und Ski; C-FTCW "Maloney's Pony" (schon fertig, siehe Maloneys Hangar)



    Peter:
    - Beaver (Aerosoft); Standard(Wheel?), Ski(Ski?); CF-PUT "Züri-Tram" (von Urs zu painten)
    ...
    ...

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursd4kkb.jpg

  • Dieter:


    - Bird Dog (SibWings); Typ F; Standard und Tundra (siehe Dieters Hangar)
    - Scout (RealAir); Standard und Tundra (siehe Dieters Hangar)
    - Cessna 172N (Carenado); Normal und Ski (siehe Dieters Hangar)
    - Beaver (Aerosoft); Standard, Tundra (siehe Dieters Hangar)
    - Cessna 185 (Carenado); Normal und Bush (siehe Dieters Hangar)
    - Piper Cub (A2A); Standard und Tundra; (kommt in/Dieters Hangar)
    - Piper Pacer Lionheart; Bush (siehe Dieters Hangar)

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg

  • Harald:


    -Beaver (Aerosoft);CF-RDY;Standard,Tundra,Ski,Amphibian2(in Haralds Hangar)
    -Scout (RealAir); Standard,Tundra,Amphibian(in Haralds Hangar)
    -Cessna 172 (default);CF-RDY;(in Haralds Hangar)
    -Quest Kodiak (Lionhart);(in Haralds Hangar)
    -Piper Cub (A2A);(in Haralds Hangar)

  • Moin Jungs,


    mein Hangar ist überschaubar.


    Cessna 172 Default
    Maule Default


    Wäre schon zufrieden wenn ich wenigstens diese Maschinen einigermaßen beherrschen könnte...


    D-EDDI

  • Hätte da gern mal ein Problem :D


    Bin ja echter Maule Fan und stehe auch dazu. Ich weiß, sie ist nicht standesgemäß aber ich flieg sie einfach gern! Man kann so schön aus dem Fenster gucken :-)


    Aaaber, die FSX-Bemalungen sind nicht wirklich Busch-tauglich :(


    Habe im Netz nach vernünftigen Repaints gesucht und bin nicht fündig geworden. Kennt vielleicht jemand von euch eine Adresse?


    Eddi

  • Urs, das finde ich KLASSE. Außer, das da irgendwo D-EDDI oder Eddi draufstehn sollte habe ich keinerlei Wünsche. Du machst das schon!
    Und für die Mühe die du damit hast, wird Harald auf unserem Treffen sicherlich einen ausgeben :D


    Eddi

  • meine flotte Flotte


    Money Bravo, default, für den flinken Flug


    für den Busch:
    Maule, default
    Cessna 172, Carenado, ZK-CXP, von Urs bereits brilliant gepaintet
    DO27, aerosoft
    Fieseler Storch, aerosoft, mein liebster Brummer, aber mit Mucken

  • Joachim:


    Wenn nicht angegeben, verwende ich die Standard-Paints


    -Piper Cub (A2A)
    -Beaver DHC2 (Aerosoft)
    -Cessna C185 Tundra/Amphibian/Ski (Carenado)
    -Cessna C208 Caravan (Carenado)
    -Tecnam P2002 Sierra LSA (Ants Aicraft) (Demoversion unter http://www.antsairplanes.com/AntsSierraDemo.exe)
    -Vans RV7 (Baytower) Achtung Änderung AI-Flieger in Dropb. Jetzt funktionierend (02.02.2013)


    Temporär
    -P-40 Warhawk (A2A) Buscherprobung (Subject of Change)
    -Consolidated PBY Catalina (Aerosoft) Seenotrettung für Buschflieger
    -Boeing B17 (A2A) Fernversorgung (Bier, Würstchen, u.s.w.)


    ....to be continued


    Achim