Aussie & Taz 2011

  • Wir erkundeten neue Welten. So ganz anders als PNW, mussten wir lange Stunden über roter Erde erdulden, eintönig aber faszinierend. Das australische Outback ist ein Wunder für sich. Wer schon mal dort war, abgeschieden von jeder Zivilisation, weiss, wovon ich rede.
    Dann im Anschluss zum Outback die "Apfel"-Insel Tasmanien mit ihren ultrakurzen Pisten, ausgedehnten Wäldern und endlosen Sandstränden. Backcountry at its best!


    Alle beteligten Gentlemen dürfen das Logo auf ihren .......


    ...ihr wisst ja längst, wie der Spruch geht. :D




    Die Signaturen werden noch angepasst (dauert noch ein wenig länger, da bei einigen eine 2. Reihe hinzu kommt).


    Und an Achim recht herzlichen Dank für die Prints. Damit das virtuelle Leben auch ein bisschen realer wird!!


    Gruss,

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursd4kkb.jpg