C185F Skywagon FSX/P3D

  • CARENADO AIRCRAFT UPDATED TO P3DV4 (SIXTH BATCH):


    Carenado hat nunmehr auch die C-185 in beiden Versionen auch für den P3Dv4 bereitgestellt. (Mehrfachinstaller mit Wahl des Speicherorts)


    Bestandsinhaber können die entsprechende Version über ihren Account laden. Dort wird auch eine neue Serialnummer bereitgestellt.


    - C185F Skywagon FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIRED)

    - C185F Skywagon Bush FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIRED)


    Es wird aber lediglich die "Urversion" der Skywaggon erstellt. Alle Daten bis auf die panel.cfg sind von 2010 ! Lediglich der "Toggle" für den Autopilot wurde angepasst.

    Ein schwaches Bild von Carenado!!! :( 


    Alle verbesserten Einstellungen wie z.B. eyepoint, Bremsen, Spornrad-Steuerung, Schalter-Clicks sowie die FDE Updates von Bernt Stolle muss der User bei Bedarf selbst vornehmen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots


    Dieter9f8ed.jpg

  • Ich habe o.a. Verbesserungen für die C185F erstellt.

    Diese können bei Bedarf an bekannter Stelle abgerufen werden.

    \Aircraft\! WERKSTATT\Carenado C185 in P3Dv4

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots


    Dieter9f8ed.jpg

  • Bei mir kommt da ein Error, den man wegklicken kann. Ihm fehlt ein Testlgt.wav ?

    Ich habe auch keine Standardversion, nur Tundra, Ski, Float und Amphibian ? Ist die Bushversion.

    Aber sonst ein klasse Flieger, komme sehr gut zurecht.